• Veröffentlicht25.05.2018

Durchlaufdesinfektionsanlage DE 700-1500 verladen

Mit einer Bandlänge von 3,3m und einer Bandbreite von 0,55m wurde eine weitere Durchlaufdesinfektionsanlage betriebsbereit verladen und verschickt.

Die Durchlaufdesinfektion ist entsprechend im Hygienic-Design und mit innovativer Split-Technologie ausgeführt. Entsprechend der Kundenanforderung wurde die Anlage mit einer Ein- bzw. Auslauföffnung von 500 x 50mm (Breite x Höhe) angefertigt.

Die Durchlaufdesinfektionsanlage dient zur Beseitigung von unerwünschten Mikroorganismen auf Oberflächen. Die Oberfläche wird trocken, ohne Chemie und Hitzeeinwirkung desinfiziert. Die auf dem Transportband der UV-C-Durchlaufdesinfektionsanlage DE 700-1500 platzierte Ware oder Verpackung wird an der Oberfläche hocheffizient entkeimt.