23. Juli 2014

Neues Hygienic Design mit ST1 UV-Technologie

STERILSYSTEMS setzt neue Maßstäbe in der 4 Pin Strahlertechnologie und im Hygienic Design.

Neues Hygienic Design mit ST1 UV-Technologie

STERILSYSTEMS setzt neue Maßstäbe in der 4 Pin Strahlertechnologie und im Hygienic Design.

Entwickelt und eingeführt wurde das neue Hygienic Design schon seit Jahresanfang. Nun sind alle Geräte noch einfacher zu reinigen mit glatten, feinen Oberflächen verbunden mit einem hohen Dichtheitsgrad.

Die von uns schon seit mehreren Jahren eingesetzte 4-Pin Strahlertechnologie wurde mit dem ST1 System im UVC-Wirkungsgrad nochmals verbessert und bietet Spitzenleistungen.
Die Strahlerlebensdauer wird zudem wesentlich verlängert durch die Verwendung angepasster Vorschaltgeräte mit „Softstart“. Bis zu 16.000 Betriebsstunden !

Produziert werden alle unsere hochwertigen Entkeimungsgeräte nun im neuen Werk in 5570 Mauterndorf, welches voriges Jahr im Herbst neu bezogen wurde.

 

 

 

Beitrag teilen

Sind verwenden einen veralteten Browser.

Moderne Browser sind:

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox

Mozilla Firefox

Google Chrome